Hauptsponsor

Leistungszentrum

       

Vielen Dank...

...für die Unterstützung zur Umsetzung der neuen Homepage

Sponsoren

Blue Dolphins Fanclub

Kartenvorverkauf

Vorverkaufstellen für die Heimspiele der Blue Dolphins sind:

Vita Fitness, Am Krekel

MW Computer, Weidenhäuser Str.

Erstehen Sie schon jetzt Ihre Eintrittskarte im Vorverkauf und nutzen Sie am Heimspieltag den Schnelleingang!

Live-Übertragung

Alle Spiele der Saison 2012/2013
Live und kostenlos

Freiwilliges Soziales Jahr

Visit us on facebook!

bjtest: wU15 - 65 : 58 Niederlage gegen Aschaffenburg

Marburg, 26.11.2012

wU15 - 65 : 58 Niederlage gegen Aschaffenburg

 

Im Verlauf des ersten Viertels konnten jedoch einige klare Angriffsaktionen nicht abgeschlossen werden und auch die Defence zeigte sich teils unkonzentriert, so dass es 17:18 am Ende des ersten Viertels stand. 

Im zweiten Viertel  konnte unser Team erst nach über drei Minuten den ersten Angriff erfolgreich abschließen, während die Wildcats aus Unterfranken sehr treffsicher waren, über ein  26:19 entwickelte sich vor der Pause ein offenes Spiel und die Marburgerinnen konnten kurzfristig mit 30:31 in Führung gehen. Zur Pause stand es 36:31.

Nach der Pausenansprache des Trainers konnte das Ungerteam nach 2 Minuten zum 36:36 ausgleichen, war in der Defence wacher und konzentrierter im Abschluss. Einige Fehlversuche aus der erzwungenen Halbdistanz und einige verlorene Rebounds unter dem eigenen Korb nutze die Heimmannschaft zum 45:49 vor dem letzten Viertel. 

Im letzten Durchgang konnte die Heimmannschaft ihre Überlegenheit unter dem Korb der Marburgerinnen mehrfach zum Erfolg ausnutzen und auf 61:51 davonziehen. Das Spiel wurde hektisch und auch mehrfache Auswechselungen und taktische Umstellungen führten nicht mehr zum Erfolg des Ungerteams. Nach 40  spannenden Minuten stand es   65:58. Die Marburgerinnen sind nach 4 Spieltagen nun als einziges Team noch sieglos in der Oberliga Hessen, trotz der technischen und taktischen Überlegenheit wurde der verdiente Sieg verwährt. In der Rückrunde kann bei wieder genesenem Kader und weiterer konsequenter Umsetzung der Trainingsarbeit Aschaffenburg geschlagen werden.

Fotos: 1, 2, 3

 

« zurück zur Übersicht